You are currently viewing Der wahrscheinlich beste 80s Club in ganz Augsburg!
80s Club Augsburg yolo toast

Der wahrscheinlich beste 80s Club in ganz Augsburg!


Yolo Toast – Der abgefahrenste 80s Club in Augsburg!

Hey, du! Bist du ready für eine Zeitreise zurück in die coolsten Jahre? Dann check mal Yolo Toast aus – Augsburgs absolut krassesten 80s Club! Hier bei uns gibt es keine Langeweile, nur wilden Spaß, fette Musik und die verrücktesten Drinks.

Die wildeste 80er Jahre-Party

In Yolo Toast geht die Post ab, und zwar richtig! Wir haben den Spirit der 80er Jahre eingefangen und in unserem Club verewigt. Neonfarben, Vintage-Game-Automaten, und Poster von deinen Idolen warten auf dich. Hier kannst du dein inneres 80er Jahre Kind rauslassen!

Die Mucke, die abgeht

Unsere DJs wissen, wie man die Menge zum Toben bringt. Von den krassen Synthie-Sounds von Depeche Mode bis zu den Rock-Hymnen von Queen – bei uns gibt’s den ultimativen Mix, der dir den Boden unter den Füßen wegzieht. Tanzen, bis die Sneakers qualmen!

Drinks, die Geschichte schreiben

Was wäre ein 80s Club ohne fette Drinks? Probiere unseren „Blue Lagoon“ oder den „Night Rider“ – das sind die Drinks, von denen man noch seinen Enkeln erzählen wird. Cheers!

Krasse Events und Specials

Langeweile? Nicht bei uns! Wir bringen regelmäßig die heißesten 80er Jahre Partys, Karaoke Battles und mehr auf die Bühne. Check unsere Website für die neuesten Aktionen und Events!

Dein Ticket in die 80er Jahre-Welt

Komm vorbei und erlebe den abgefahrensten 80s Club in ganz Augsburg! Bei Yolo Toast erwarten dich wilde Abenteuer, krasse Beats und die Zeitreise deines Lebens. Wir freuen uns darauf, dich bei uns willkommen zu heißen!

Yolo Toast – wo die 80er Jahre wilder sind als je zuvor!